Wie wir zu einer Collie-Dependance gekommen sind:

Im Februar hat der liebe Blacky wie schon vor 3 Jahren sein Bruder Briggy aus Alt-Stralau auf die andere Seite des Regenbogens gewechselt. Das war für alle Menschen um ihn herum und besonders meine Eltern ein sehr trauriger Tag. Damit die beiden nicht so lange traurig sein mußten, haben sie schnell zwei junge, fröhliche Collies in ihr Heim nach Alt-Stralau geholt.
Ein Glück, daß sie dabei zwei so hübsche, vielversprechende Junghunde gefunden haben !

Sie sind auch Wurfgeschwister und auch tricolour und d'zobel-weiß wie Blacky und Briggy es waren. Allerdings sind die beiden Bruder und Schwester, das ist einerseits einfacher zu handhaben, aber andererseits .....
Nun, darum zieht Corny von Zeit zu Zeit zu seinen 3 großen Vorbildern nach Pankow. Dort zeigt ihm das Rudel und die beiden zweibeinigen Rudelchefs noch mehr vom Leben.

Kitty 8 Monate
Kitty + Corny


Ahnentafel ->

Cornys Ausstellungen ->

 

drei junge Männer in Brietz
Corny 8 Monate
Kitty und Corny 5 Monate
Kitty 6 Monate
Kitty 8 Monate
Corny bei seiner ersten Ausstellung in Salzwedel Brietz am 20.05.2010
Jimmy Tait freut sich über Corny 16.05.2010